Shadow Claws of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hello Kitty's des Schicksals - Man darf sich uns auch anschließen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Worum geht es?

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel
Admin
Admin
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 31

Worum geht es? Empty
BeitragThema: Worum geht es?   Worum geht es? EmptyDo Sep 15, 2011 5:42 am

Wir sind Menschen die, die Gestalt von Katzen annehmen können.
Einige von unserer Rasse weisen selbst in ihrer menschlichen Gestalt Merkmale von Katzen auf. Wie zum Beispiel ich. Aber auch, wenn sie in ihrer menschlichen Form keine äusseren Erscheinungen haben die auf die Katze in ihnen schließen lässt, so haben sie doch die erweiterten Sinne einer Katze, wie beispielsweise der feine Geruchssinn oder das empfindliche Gehör. Und auch andere Kräfte die es auf der Welt eigentlich gar nicht geben dürfte stehen uns zur Verfügung.
Doch die Wesen unserer Rasse, sind nicht überall beliebt... Einige Menschen trachten uns nach dem Leben. Es sind zum grössten Teil Forscher die uns Mutanten schimpfen. Sie wollen uns erforschen, weil sie glauben das Dinge die seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar einigen Millennien, verleugnet werden, gefährlich sein könnten. Kurz um: Sie wollen uns, einen nach dem anderem ausrotten. Doch wir werden uns nicht so leicht geschlagen geben!

Mein Name ist Gabriel! An dieser Stelle muss ich einmal klar stellen, dass die Vermutungen der Wissenschaftler, natürlich vollkommener Schwachsinn sind. Wir sind keine blutrünstigen Geschöpfe, die um jeden Preis Ärger wollen. Ganz im Gegenteil. Wir versuchen trotz unserer Eigenarten, unbemerkt zu leben und unter den Menschen nicht auf zu fallen. Na, ja ich gebe zu, dass einige von uns, mir eingeschlossen, gelegentlich in Labore einbrechen, um dort unsere Artgenossen zu retten. Aber das kann man uns doch nicht übel nehmen, oder? Ihr wisst ja nicht, was diese Wissenschaftler mit einem von uns anstellen, wenn sie ihn erst einmal erwischt haben. Ich spreche aus bester Erfahrung. Und ausserdem habe ich noch ganz andere Probleme. Bei einem geht es um einen Teil von mir. Meiner Schwester Rin. Vor mehreren Jahren, wurden wir voneinander getrennt. Und seit dem suchen ich und mein Bruder Miguel sie überall. Ich weiß ganz genau, dass sie noch irgendwo da draussen ist. Und wir werde sie finden...
Nach oben Nach unten
https://the-shadows.forumieren.com
 
Worum geht es?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Claws of Destiny :: Unser Schicksal :: Über uns-
Gehe zu: